Übersicht: Konten sortiert nach Inhaber

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Übersicht: Konten sortiert nach Inhaber

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

in SM9 gabs die Möglichkeit, in der Übersicht im Container Kontenliste die Konten zu gruppieren (nicht nach Kontenart, sondern nach Gruppe, Inhaber usw.), incl. Saldenbildung. Nun finde ich nur noch die Gruppierung nach Konto-Art. Gibts das nicht mehr?

Mfg
Hermann
Aaron2001
Beiträge: 34
Registriert: Do., 07. Mai 2015 15:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersicht: Konten sortiert nach Inhaber

Beitrag von Aaron2001 »

Hallo,
Im Moment tatsächlich nicht. Die Listen wurden offensichtlich umgebaut, das sieht man am Design. Nun kann man generell nach allen Spalten gruppieren. Die Spalte "Kontoinhaber" wird aber hier nicht angezeigt, wurde auch in SM9 nicht. Die müsste dann jetzt ergänzt werden.
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: Übersicht: Konten sortiert nach Inhaber

Beitrag von hermann1 »

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“