Diverse Probleme

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
joju123
Beiträge: 3
Registriert: Di., 05. Mai 2015 13:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Diverse Probleme

Beitrag von joju123 »

Hallo,

habe seit heute StarMoney 10 installiert als Update von Version 9.

Jetzt funktioniert die Banking Cloud nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Die gewünschte Funktion wird von Ihrem Kreditinstitut oder StarMoney 10 nicht unterstützt."

Weiterhin wird bei "Mein StarMoney" weder bei "Installationen und Synchronisierung" noch bei "Produkte und Dienste" StarMoney 10 angezeigt, sondern nur "Unbekannt". Keine Ahnung wie man das hinbekommt. StarMoney 9.0 steht bei "Installationen" noch drin und bei "Produkte und Dienste" stehen von Version 7.0 an alle Programme drin mit Lizenzschlüssel ... nur SM 10 nicht.

Weiterhin kann ich bei meinem Kreditkartenkonto keine Umsätze mehr abrufen, was bei SM 9 tadellos funktionierte und auch immernoch funktioniert.

Weiß dort jemand zufällig eine Lösung?

Grüße
eugenh
Beiträge: 147
Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Hille

Re: Diverse Probleme

Beitrag von eugenh »

Hast du überhaupt schon einen Lizenzschlüssel für SM10?
Wann hast du bestellt?
Du hast doch bestimmt die Testversion.
Gruß
Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
joju123
Beiträge: 3
Registriert: Di., 05. Mai 2015 13:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Diverse Probleme

Beitrag von joju123 »

eugenh hat geschrieben:Hast du überhaupt schon einen Lizenzschlüssel für SM10?
Wann hast du bestellt?
Du hast doch bestimmt die Testversion.
Gruß
Bestellt habe ich am 27.04.15 und die Updatekennung kam heute Mittag an. Wurde alles eingegeben.

Wenn man unter Einstellungen -> Lizenzdaten guckt, steht dort bei Lizenztyp "Updateversion Status: 2 NA
pfälzer
Beiträge: 251
Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Diverse Probleme

Beitrag von pfälzer »

Ich habe selbst die Sparkassen-Edition. Ich meine die Banking Cloud funktioniert mir derselben nicht. Habe diese Meldung ebenfalls.


pfälzer
joju123
Beiträge: 3
Registriert: Di., 05. Mai 2015 13:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Diverse Probleme

Beitrag von joju123 »

pfälzer hat geschrieben:Ich habe selbst die Sparkassen-Edition. Ich meine die Banking Cloud funktioniert mir derselben nicht. Habe diese Meldung ebenfalls.


pfälzer
Ich habe die normale Version, sprich keine Sparkasse oder Sonstiges.

Mit Version 9 funktioniert die Cloud.

Bei "Mein StarMoney" steht auch unter "Unbekannt" (wo eigentlich StarMoney 10 stehen müsste) Lizenzstatus "Vollversion (Upgrade)".
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Diverse Probleme

Beitrag von moneymaus »

Hallo,


ich hab die Cloudfunktionen nur in dem Flatmodel gefunden...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“