Lastschriftradar

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
mellie.w
Beiträge: 18
Registriert: Do., 09. Apr 2009 16:50

Lastschriftradar

Beitrag von mellie.w »

Hi,
Wenn ich ich denn Lastschriftradar anklicke öffnet sich das Fenster nicht.
bitte um hilfe

mellie.w
Beiträge: 18
Registriert: Do., 09. Apr 2009 16:50

Re: Lastschriftradar

Beitrag von mellie.w »

Hi,
Ich wollte mich mal bedanken für gute Hilfe und Antworten. :oops: :cry:

Kurt W
Beiträge: 1255
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lastschriftradar

Beitrag von Kurt W »

Ich denke hätte jemand eine Antwort gehabt, dann hätte er hierzu auch was geschrieben.

Im übrigen geht bei mir beim Anklicken des Lastschriftradars auch kein Fenster auf.

Gruß Kurt

mellie.w
Beiträge: 18
Registriert: Do., 09. Apr 2009 16:50

Re: Lastschriftradar

Beitrag von mellie.w »

Hi,
Jetzt gibts das erste Update und der Lastschriftradars lässt sich immer noch nicht bedienen was für eine Sauerei.

gn2
Beiträge: 55
Registriert: Do., 24. Feb 2005 11:01

Re: Lastschriftradar

Beitrag von gn2 »

Hallo,

da hätte ich erstmal eine Verständnisfrage.
Unter SM 9 wird das Lastschriftradar in der Übersichsicht als Container angezeigt. Ein Fenster hat es nie gegeben.
Bei mir werden die letzen 5 Datensätze angezeigt. Bei einem Doppelklickt auf eine Umsatzspalte, hat sich dann ein Fenster
geöffnet und den Fokus auf den angeklickten Umsatz gesetzt.
Wenn Du das meinst, kann ich das bestätigen. Das funktionierte bei meiner Testversion auch nicht.
Beim Container Terminüberweisungen und Dauerauiträge geht ein Fenster auf und der Cursor wird in die entsprechende
Zeile gesetzt. Bei Lastschrift null Reaktion. Wird wohl mal rgenwann gefixt werden. Da sind noch so einige Baustellen offen.

Gruß
gn2

moneymaus
Beiträge: 15609
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lastschriftradar

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ja das kann ich auch nachstellen - dass StarMoney bei Klick in einen der Lastschriftradar-Umsätze nicht in die Umsatzliste des Kontos wechselt, habs mal gemeldet.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

mellie.w
Beiträge: 18
Registriert: Do., 09. Apr 2009 16:50

Re: Lastschriftradar

Beitrag von mellie.w »

Hi,
Wann wird eigentlich endlich dieser Lastschriftradar Fehler gefixt?

moneymaus
Beiträge: 15609
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lastschriftradar

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hab grad mal geschaut - als Rückmeldung kam - dass es im Rahmen der Servicepackbereitstellung korrigiert wird. Heißt also warten bis das Servicepack kommt.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“