Übersichtsanzeige Container / Terminüberweissungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
gn2
Beiträge: 59
Registriert: Do., 24. Feb 2005 11:01

Übersichtsanzeige Container / Terminüberweissungen

Beitrag von gn2 »

Guten Tag,

dieses Thema hatte ich schon mal bei Starmoney 9 angesprochen. Bevor auf Sepa umgestellt wurde, war es im Container der Terminüberweisungen so, dass nur offene Terminüberweisungen angezeigt wurden. Ab Starmoney 9 gab es im Sepa Container der Übersichtsseite keine Möglichleit mehr die abgelaufenen Terminüberweisungen auszublenden.
Habe mir jetzt eine Testversion von Starmoney 10 installiert um zu sehen, ob sich das geändert hat.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden. Ich dachte man könnte das zumindest über die Möglichkeit eines Gruppierungsfeldes lösen. Aber eine Gruppierung ist nur mit den vorhandenen Überschriften möglich. Das Statusfeld (Gültig/Abgelaufen) hat aber
keine Überschrift. Somit fällt diese Möglichkeit aus.
Auch gibt es in der Statusspalte kein Filtersymbol, wo man ggf. eine Auswahl treffen könnte. Bei den andere Spalten mit Überschrift ist ein Filtersymbol vorhanden.

Edit 06.05.2015 : Bei den Sepa Terminüberweisungen direkt, ist die Überschrift 'Status' mit den entprechenden Filtermöglichkeiten
vorhanden, und funktioniert auch. Jedoch fehlt diese Funktion im Container in der Übersicht.

Habe ich da was übersehen, oder gibt es in Starmoney 10 weiterhin keine Möglichkeit, hier eine vernünftige Übersicht anzeigen zu lassen? Hat da schon jemand eine Lösung gefunden?

Viele Grüße
gn2
Vvieh
Beiträge: 34
Registriert: Sa., 14. Mär 2009 00:10

Re: Übersichtsanzeige Container / Terminüberweissungen

Beitrag von Vvieh »

Die Erfahrung lehrt, dieses Forum ist absolut ohne Verbindung zum Hersteller der Software. Schriftliche Beschwerden an Starfinanz und den Inhaber dieser Firmen bleiben ohne Wirkung. Für Firmen wird das Programm S-Firm vom gleichen Hersteller angeboten. Dieses S-Firm hat keinen Fehler bei der Darstellung. Fazit die können es besser aber machen es nicht für uns.

Star Finanz Solutions

Software
StarMoney
StarMoney Business
SFirm
Apps
Web

SFirm

Die marktführende Electronic-Banking-Software für Firmen- und Gewerbekunden: SFirm ist modular aufgebaut und deckt die individuellen Anforderungen für sicheres und professionelles Finanzmanagement in Unternehmen optimal ab: Vom einfachen Zahlungsverkehrsmodul mit einer Übertragungskomponente bis hin zu Lösungen für komplexe Konzern- und Kontenstrukturen wie dem Cash-Management inklusive Pooling-Funktion und vielen weiteren Features.

Ob mittelständisches Unternehmen, Firmenkunden mit mehreren Filialen, Gewerbetreibende, Behörden, Selbstständige oder international tätige Konzerne – über 200.000 Firmenkunden sind von SFirm und der Funktionsvielfalt nach Maß überzeugt.

Das umfassende Schulungsangebot für Berater und Firmenkunden sowie der professionelle Support runden das umfangreiche Full-Service-Angebot bei SFirm ab.



Erfahren Sie mehr über SFirm und unsere speziellen Schulungsangebote.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“