Treiber für Reiner CyberJack pinpad

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
sgxx45rs
Beiträge: 7
Registriert: Do., 25. Jan 2007 07:40

Treiber für Reiner CyberJack pinpad

Beitrag von sgxx45rs »

Hallo zusammen,
ich muss nach einem Plattencrash Starmoney und den Kartenleser neu installieren. Beim Kartenleser handelt es sich um einen schon etwas älteren Reiner CyberJack pinpad. Ich kann bei Reiner dafür keinen Treiber mehr finden, der Leser scheint abgekündigt zu sein. Kann mir jemand verraten, wie ich da noch drankommen kann? Gibt es irgendwo noch Treiber für ältere Geräte?
Ralf
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Treiber für Reiner CyberJack pinpad

Beitrag von info »

https://www.reiner-sct.com/alte-Treiber.html
http://support.reiner-sct.de/downloads/bc_6_10_8.exe (Treiber 6.10.8 )

https://forum.reiner-sct.com/index.php? ... verwenden/

wobei hier (ebenfalls älteres Modell) ja geschrieben wird, dass auch die neuen BC funktionieren.
lediglich gibt es keine "Weiterentwicklung" mehr
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“