Seite 1 von 1

Treiber für Reiner CyberJack pinpad

Verfasst: Fr., 15. Jun 2018 07:27
von sgxx45rs
Hallo zusammen,
ich muss nach einem Plattencrash Starmoney und den Kartenleser neu installieren. Beim Kartenleser handelt es sich um einen schon etwas älteren Reiner CyberJack pinpad. Ich kann bei Reiner dafür keinen Treiber mehr finden, der Leser scheint abgekündigt zu sein. Kann mir jemand verraten, wie ich da noch drankommen kann? Gibt es irgendwo noch Treiber für ältere Geräte?
Ralf

Re: Treiber für Reiner CyberJack pinpad

Verfasst: Fr., 15. Jun 2018 08:15
von info
https://www.reiner-sct.com/alte-Treiber.html
http://support.reiner-sct.de/downloads/bc_6_10_8.exe (Treiber 6.10.8 )

https://forum.reiner-sct.com/index.php? ... verwenden/

wobei hier (ebenfalls älteres Modell) ja geschrieben wird, dass auch die neuen BC funktionieren.
lediglich gibt es keine "Weiterentwicklung" mehr