Neuer Laptop
Verfasst: Sa., 21. Okt 2017 14:37
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und mein Starmoney 10 dort installiert. Ich habe eine Komplettsicherung erstellt und übertragen und den Lizenzschlüssel eingegeben. Alles soweit bestens, alle Daten sind vorhanden.
Wenn ich aber versuche eine SEPA-Überweisung zu erstellen, dann bekomme ich die Meldung, dass "dieser Geschäftsvorfall von meinem Kreditinstitut oder von Starmoney 10 für keines meiner Konten unterstützt wird".
Habe ich irgend etwas vergessen? Ich kann leider auch nicht die Hotline anrufen, da ich nach einer Kehlkopfoperation nicht sprechen kann. Ich bin also auf schriftliche Hilfe angewiesen.
Wenn ich aber versuche eine SEPA-Überweisung zu erstellen, dann bekomme ich die Meldung, dass "dieser Geschäftsvorfall von meinem Kreditinstitut oder von Starmoney 10 für keines meiner Konten unterstützt wird".
Habe ich irgend etwas vergessen? Ich kann leider auch nicht die Hotline anrufen, da ich nach einer Kehlkopfoperation nicht sprechen kann. Ich bin also auf schriftliche Hilfe angewiesen.