Starmoney 10 stürzt mit Fehlermeldung ab

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
dieter.grothe
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 26. Apr 2017 10:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney 10 stürzt mit Fehlermeldung ab

Beitrag von dieter.grothe »

Hallo, ich habe seit heute Probleme mit Starmoney 10. Nach dem online Update stürzt mein Starmoney mit der Fehlermeldung "Starmoney Funktioniert nicht mehr" ab. Der Absturz kommt beim automatischen Kontorundruf bei Programmstart.
Betreibssystem Windows 10 Enterprise.

Angel
Beiträge: 3275
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Starmoney 10 stürzt mit Fehlermeldung ab

Beitrag von Angel »

Geh mal in die Systemsteuerung deines Windows und wähle in der "Programmliste" (dort, wo man Programme im Bedarfsfall deinstallieren kann) StarMoney aus. Dort gibt es die Funktion "Ändern", die im Nachgang zu "Programm reparieren" führt. Das sollte immer die erste Hilfe sein, wenn mal was kaputt geht.
lg, Angel

Dum spiro, spero.

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“