StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
klausclemt
Beiträge: 4
Registriert: Do., 07. Apr 2011 17:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Beitrag von klausclemt »

Hallo,
ich habe StarMoney 10 neu Installieren müssen.
Leider habe ich nur die *.sdy Datei gesichert. Kan mir jemand sagen wie ich diese wieder Integrieren kann.

mfg Klaus
mfg Klaus
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Am Besten nach der offiziellen Anleitung zur Neuinstallation von SM10. Findest Du auch oben über Support, StarMoney, und dann filtern nach SM10 und nach 'Installation und Deinstallation'.
Bild
klausclemt
Beiträge: 4
Registriert: Do., 07. Apr 2011 17:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Beitrag von klausclemt »

Danke, für den Hinweis. Es Funktioniert aber nicht! Wir bekommen da eine Fehlermeldung. Dateien seien inkurupt....?! :?:
mfg Klaus
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Hattest Du vielleicht in der vorherigen Installation die Archivierung aktiviert? Dann hättest Du auch die *.sda Datei sichern müssen.

Ansonsten leg mal eine Testdatenbank an, und dann stößt Du darüber mal das Update an, damit die neue SM-Installation auch auf den aktuellen Update-Stand gebracht wird.
Oder alternativ über die Windows-Systemsteuerung -> Programme, die Reparaturinstallation starten.
Bild
klausclemt
Beiträge: 4
Registriert: Do., 07. Apr 2011 17:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Beitrag von klausclemt »

Hallo!
das habe ich alles schon gemacht. Die *.sda habe ich leider nicht mit gesichert.
Ich denke ich Ruf bei der Hotline an, die haben mir schon einmal geholfen!
mfg Klaus
seipe
Beiträge: 107
Registriert: Mi., 01. Apr 2009 06:54

Re: StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Beitrag von seipe »

Hallo klausclemt,
ein Tip vielleicht für die Zukunft. Den kompletten Profilordner sichern. :D
Windows 10 Pro Version 1709 (Build 16299.334), SM 11, Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:59.0) Gecko/20100101 Firefox/59.0.1
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“