Seite 1 von 1

StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Verfasst: Mo., 17. Apr 2017 16:06
von klausclemt
Hallo,
ich habe StarMoney 10 neu Installieren müssen.
Leider habe ich nur die *.sdy Datei gesichert. Kan mir jemand sagen wie ich diese wieder Integrieren kann.

mfg Klaus

Re: StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Verfasst: Mo., 17. Apr 2017 18:26
von audiolet
Hallo!
Am Besten nach der offiziellen Anleitung zur Neuinstallation von SM10. Findest Du auch oben über Support, StarMoney, und dann filtern nach SM10 und nach 'Installation und Deinstallation'.

Re: StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Verfasst: Mo., 17. Apr 2017 20:41
von klausclemt
Danke, für den Hinweis. Es Funktioniert aber nicht! Wir bekommen da eine Fehlermeldung. Dateien seien inkurupt....?! :?:

Re: StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Verfasst: Mo., 17. Apr 2017 22:01
von audiolet
Hallo!
Hattest Du vielleicht in der vorherigen Installation die Archivierung aktiviert? Dann hättest Du auch die *.sda Datei sichern müssen.

Ansonsten leg mal eine Testdatenbank an, und dann stößt Du darüber mal das Update an, damit die neue SM-Installation auch auf den aktuellen Update-Stand gebracht wird.
Oder alternativ über die Windows-Systemsteuerung -> Programme, die Reparaturinstallation starten.

Re: StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Verfasst: Di., 18. Apr 2017 13:30
von klausclemt
Hallo!
das habe ich alles schon gemacht. Die *.sda habe ich leider nicht mit gesichert.
Ich denke ich Ruf bei der Hotline an, die haben mir schon einmal geholfen!

Re: StarMoney 10, wie kann ich die SDY-Datei in die Neuinstallation integrieren?

Verfasst: Di., 18. Apr 2017 15:11
von seipe
Hallo klausclemt,
ein Tip vielleicht für die Zukunft. Den kompletten Profilordner sichern. :D