Update Kennung vergessen einzutragen!

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
AndySchelli
Beiträge: 2
Registriert: So., 26. Mär 2017 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Update Kennung vergessen einzutragen!

Beitrag von AndySchelli »

Hallo kann mir jemand helfen, ich habe beim wechsel von Version 9 auf 10 die Update-Kennung vergessen einzutragen. Und jetzt kann ich nach ablauf der Testzeit nichts mehr machen. Wo oder wie kann ich nachträglich die Liezenz mit der Update-Kennung freischalten!?

Angel
Beiträge: 3275
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Update Kennung vergessen einzutragen!

Beitrag von Angel »

Ganz oben der Übersichtsseite dürfte dick und fett ein Lizenz-Container prangen - da wo auch steht, dass du noch "0" Tage Testzeitraum hast. An diesem Container (meist unten rechts) solltest du auf "Starmoney lizenzieren" klicken können.

Hier ist die offizielle Anleitung: https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... ng_DC5.pdf
lg, Angel

Dum spiro, spero.

info
Beiträge: 3101
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update Kennung vergessen einzutragen!

Beitrag von info »

AndySchelli hat geschrieben:beim wechsel von Version 9 auf 10 die Update-Kennung vergessen einzutragen. Und jetzt kann ich nach ablauf der Testzeit nichts mehr machen.
dh es sind gerade 60 Tage rum? und warum bist du nicht gleich auf 11?

AndySchelli
Beiträge: 2
Registriert: So., 26. Mär 2017 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update Kennung vergessen einzutragen!

Beitrag von AndySchelli »

Hab die CD Ende letztes Jahr gekauft und im Januar installiert!

info
Beiträge: 3101
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update Kennung vergessen einzutragen!

Beitrag von info »

schreib doch mal eine freundliche mail an den SM-Support

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“