Benutzer wird nach Update von 9 auf 10 nicht angezeigt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Poschek
Beiträge: 1
Registriert: Do., 16. Feb 2017 16:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Benutzer wird nach Update von 9 auf 10 nicht angezeigt

Beitrag von Poschek »

Hallo,

nachdem ich von Version 9 auf Version 10 upgedated habe, startet nun zwar wieder Starmoney, jedoch wird mir mein Benutzer nicht mehr angezeigt. Ich kann auch keinen auswählen. Wie erhalte ich den Benutzer zurück, das ich mich zu meinen alten Daten einloggen kann?

VG,

Poschek
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Benutzer wird nach Update von 9 auf 10 nicht angezeigt

Beitrag von ottoager »

Hallo,

normalerweise findet das installierte Update die Daten der Vorversion automatisch und kopiert sich diese.

Wenn das bei Dir nicht geklappt hat, gehst Du mal so vor wie in dieser Anleitung in der Rubrik 2.2 beschrieben:

https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... aa6eeddf47

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“