Benutzer wird nach Update von 9 auf 10 nicht angezeigt
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Benutzer wird nach Update von 9 auf 10 nicht angezeigt
nachdem ich von Version 9 auf Version 10 upgedated habe, startet nun zwar wieder Starmoney, jedoch wird mir mein Benutzer nicht mehr angezeigt. Ich kann auch keinen auswählen. Wie erhalte ich den Benutzer zurück, das ich mich zu meinen alten Daten einloggen kann?
VG,
Poschek
Re: Benutzer wird nach Update von 9 auf 10 nicht angezeigt
normalerweise findet das installierte Update die Daten der Vorversion automatisch und kopiert sich diese.
Wenn das bei Dir nicht geklappt hat, gehst Du mal so vor wie in dieser Anleitung in der Rubrik 2.2 beschrieben:
https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... aa6eeddf47
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".