Seite 1 von 1

Benutzer wird nach Update von 9 auf 10 nicht angezeigt

Verfasst: Do., 16. Feb 2017 16:54
von Poschek
Hallo,

nachdem ich von Version 9 auf Version 10 upgedated habe, startet nun zwar wieder Starmoney, jedoch wird mir mein Benutzer nicht mehr angezeigt. Ich kann auch keinen auswählen. Wie erhalte ich den Benutzer zurück, das ich mich zu meinen alten Daten einloggen kann?

VG,

Poschek

Re: Benutzer wird nach Update von 9 auf 10 nicht angezeigt

Verfasst: Do., 16. Feb 2017 17:04
von ottoager
Hallo,

normalerweise findet das installierte Update die Daten der Vorversion automatisch und kopiert sich diese.

Wenn das bei Dir nicht geklappt hat, gehst Du mal so vor wie in dieser Anleitung in der Rubrik 2.2 beschrieben:

https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... aa6eeddf47

Otto