Wie Umzug von SM10 nach Rechnerwechsel

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Bohlen
Beiträge: 15
Registriert: So., 14. Feb 2010 20:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wie Umzug von SM10 nach Rechnerwechsel

Beitrag von Bohlen »

Hallo zusammen,
ich habe vor, StarMoney 10 von meinem alten rechner auf meinen neuen Rechner zu kopieren.

Nun ist nur die Frage - WIE ohne zu großen Aufwand ?

Hat einer von euch hier eine Lösung parat ?
Ich möchte nicht alle Einstellungen neu durchführen.

Kann ich vielleicht SM10 neu installieren und dann das alte Verzeichnisweise über das vorhandene kopieren ?

MfG
Michael

erftwalk
Beiträge: 1730
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie Umzug von SM10 nach Rechnerwechsel

Beitrag von erftwalk »

Oh Mann, diese Frage wurde hier bereits gefühlte 100 Mal beantwortet. Wozu gibt es eine Suchfunktion?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

kuddel
Beiträge: 3293
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu ma nich aufm Kutter, sondern ...

Re: Wie Umzug von SM10 nach Rechnerwechsel

Beitrag von kuddel »

Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Für viele Fragen zum Betriebssystem gibt es gute Tutorials bei "Du (in der) Röhre"! Einfach mal den Suchbegriff bei Suche eingeben.

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“