Starmoney bricht ab mit Fehlermeldung

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
heinz777

Starmoney bricht ab mit Fehlermeldung

Beitrag von heinz777 »

ich musste das starmoney recovern ... soweit ganz gut jedoch wenn ich das pgm beenden möchte kam gestern u.a. fehlermeldung. nach dem drücken des ok-buttons stürzt das pgm ganz ab.

bei starmoney (kunden support) fühlt sich keiner zuständig - keine hilfe, kein nix, kein garnix.

heute morgen nun lädt das pgm (nach einem online update) die datenbank bleibt aber dann mittendrin stehen und wird das gleicher fehlerbild.

die Fehlermeldung kann ich leider nicht einkopieren - ich tippe das mal ab; was für ein Aufwand!!!

----------------------------
Runtime Error!
Program: C:\....

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusal way.
Please contact the application's support team for more information.
-------------------------------------------------
ich hänge jetzt hier und kann den jahresabschluss nicht fertigstellen - ob sich jemand findet der mir helfen könnte?

seipe
Beiträge: 107
Registriert: Mi., 01. Apr 2009 06:54

Re: Starmoney bricht ab mit Fehlermeldung

Beitrag von seipe »

Schau mal, ob das bei dir zutrifft.

http://www.starmoney.de/forum/viewtopic.php?t=19775
Windows 10 Pro Version 1709 (Build 16299.334), SM 11, Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:59.0) Gecko/20100101 Firefox/59.0.1

heinz777

Re: Starmoney bricht ab mit Fehlermeldung

Beitrag von heinz777 »

danke für den tipp, seipe. übrigens, der link ist tot. dennoch habe ich erstmal das profil komplett gesichert in aller vorsicht auf einen stick. jetzt stoße ich gerade die deinstallation an und warte darauf dass das system heute noch fertig wird. ich melde mich wieder. gruss h

audiolet
Beiträge: 4507
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney bricht ab mit Fehlermeldung

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Hier geht's zur Anleitung zur Neuinstallation StarMoney 10.
Da Dein StarMoney nicht startet, musst Du Dich an die manuelle Sicherung halte.
Und Du hast hoffentlich noch Deinen Lizenzschlüssel, weil Du den ja nach der Neuinstallation zur Lizenzierung benötigst.
Bild

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“