Password abgelehnt
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Password abgelehnt
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Re: Password abgelehnt
Hattest Du die Archivierung in StarMoney aktiviert? Falls ja, hast Du dann auch die *.sda-Datei mit übernommen, und nicht nur die *.sdy-Datei?
Am Besten ganz genau nach der Anleitung für die Neuinstallation StarMoney 10 vorgehen.
Ansonsten solltest Du erstmal eine Reparatur-Installation über die Systemsteuerung/Programme starten. Damit die Installation auf dem neuen Rechner auf den aktuellen Online-Update-Stand gebracht wird.
Denn die Datenbank kann nur in eine Installation mit mindestens dem gleichen Update-Stand übernommen werden wie die Installation, aus der die Datenbank stammt.
Re: Password abgelehnt
Ja, ich habe die Archivierung aktiviert. Mir war nicht klar, dass dadurch zwei Dateien generiert werden, die dann nach Neuinstallation beide wieder importieren müssen. Nun funktioniert es!
Vielen Dank für die Hilfe.