Flat-Abo und Apps auf zwei IPhones

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Jens.nrw
Beiträge: 1
Registriert: Do., 20. Okt 2016 13:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Flat-Abo und Apps auf zwei IPhones

Beitrag von Jens.nrw »

Hallo,

ich habe das Flat-Abo. Dort scheint es nur eine Installation für ein IPhone zu geben. Kann man die App auch auf zwei Installieren??

MfG
Jens

ottoager
Beiträge: 8749
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Flat-Abo und Apps auf zwei IPhones

Beitrag von ottoager »

Hallo,
Jens.nrw hat geschrieben:ich habe das Flat-Abo. Dort scheint es nur eine Installation für ein IPhone zu geben. Kann man die App auch auf zwei Installieren??
auf der Produktseite heißt es u.a.:
https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney-flat hat geschrieben:Nutzung jedes Produktes zur selben Zeit jeweils auf bis zu 5 separaten Geräten.
Meinem persönlichen Verständnis nach müssten sogar 5 iPhones drin sein... :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".


Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“