Probleme nach Update
Verfasst: Mo., 17. Okt 2016 15:34
Ein Bekannter hat mich um Hilfe gebeten. Er nutzte Star Money 9 und hat sich jetzt den Download zur 10 beim Sparkassenverlag gekauft, heruntergeladen und ausgeführt. Nun bekommt er den Fehler dass seine "Testversion" abgelaufen wäre. Jetzt schreit er um Hilfe.
Seine SM10 ist auch tatsächlich als Testversion auf dem Rechner. Gebe ich seinen Lizenzschlüssel, den er mit seiner SM6 bekommen hat ein, bekommt er die FM kein gültiger Lizenzschlüssel - was ist zu tun??
Habe versucht die Download-Datei nochmals zu installieren, bekam aber die Meldung SM10 wäre schon installiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Seine SM10 ist auch tatsächlich als Testversion auf dem Rechner. Gebe ich seinen Lizenzschlüssel, den er mit seiner SM6 bekommen hat ein, bekommt er die FM kein gültiger Lizenzschlüssel - was ist zu tun??
Habe versucht die Download-Datei nochmals zu installieren, bekam aber die Meldung SM10 wäre schon installiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen