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StarMoney 10 Installations Datei fehlerhaft.

Verfasst: So., 02. Okt 2016 14:28
von Maik102
Guten Tag.

Ich habe mal eine Frage, und hoffe dass hier jemand eine Antwort weiß. Ich habe mir heute StarMoney 10 als Upgrade gekauft. Die Version 9 hat bis zum letzten Update von Windows 10 noch hervorragend funktioniert. Doch wie schon angekündigt worden ist funktioniert sie seitdem nicht mehr. Deshalb habe ich mir jetzt das Upgrade gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem. Die Installations Datei wird zwar geladen, lässt sich aber nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung das die Datei nicht gefunden wurde. Ich habe schon mehrere ausprobiert. Darunter auch schon meinen Sicherheits Programm (Norden) komplett abzuschalten. Nichts hat funktioniert. Die Datei wird beim Öffnen offensichtlich nicht gefunden, oder enthält einen Programmierfehler. Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Re: StarMoney 10 Installations Datei fehlerhaft.

Verfasst: So., 02. Okt 2016 15:15
von kuddel
[quote=]Maik102"Ich habe schon mehrere ausprobiert.[/quote]:
:) p
1.) Lade dir die aktuellste Installationsdatei hier nochmal runter:
https://services.starfinanz.de/dc5/0/m/ ... smoney.exe

2.) Von wo aus installierst du? Speichere die runtergeladene Datei in einem sauberen Verzeichnis (z.B.: C:\temp).

3.) Reinige dein System z.B. anhand dieser Hinweise:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... C3%B6schen

kuddel

Re: StarMoney 10 Installations Datei fehlerhaft.

Verfasst: So., 02. Okt 2016 15:51
von Maik102
Hallo Kuddel.

Vielen Dank. Der Link den du mir geschickt hast funktioniert. Es steht aber im Widerspruch mit dem was ich bei der Bestellung erhalten habe. Denn laut Bestellbestätigung per E-Mail und auch auf der Webseite sollte ich die Datei von hier herunterladen.

http://dl.element5.com/d/a26bbd0a4daa87 ... retail.exe

Dann liegt der Fehler nicht bei mir, sondern am Anbieter. Vielleicht sollten die einmal überprüfen ob mit Ihrem System alles in Ordnung ist.

Ach so. Ich brauchte das System nicht vorher zu reinigen. Es hat schon direkt so funktioniert. Also noch mal vielen Dank.

Maik

kuddel hat geschrieben:[quote="Maik102"Ich habe schon mehrere ausprobiert.
:

1.) Lade dir die aktuellste Installationsdatei hier nochmal runter:
https://services.starfinanz.de/dc5/0/m/ ... smoney.exe

2.) Von wo aus installierst du? Speichere die runtergeladene Datei in einem sauberen Verzeichnis (z.B.: C:\temp).

3.) Reinige dein System z.B. anhand dieser Hinweise:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... C3%B6schen

kuddel[/quote]

Re: StarMoney 10 Installations Datei fehlerhaft.

Verfasst: So., 02. Okt 2016 17:05
von kuddel
Schön, dass es jetzt funktioniert.
Wie alt war denn der alte Download? Wenn er aus einer länger zurückliegenden Zeit stammt, dann ist er überholt.
Generell sollte man immer die neueste Version benutzen bei derartigen Problemen.

Kuddel

Re: StarMoney 10 Installations Datei fehlerhaft.

Verfasst: So., 02. Okt 2016 19:46
von Maik102
kuddel hat geschrieben:Schön, dass es jetzt funktioniert.
Wie alt war denn der alte Download? Wenn er aus einer länger zurückliegenden Zeit stammt, dann ist er überholt.
Generell sollte man immer die neueste Version benutzen bei derartigen Problemen.

Kuddel
Der Link ist ganz neu. Von heute.

Re: StarMoney 10 Installations Datei fehlerhaft.

Verfasst: So., 02. Okt 2016 20:23
von kuddel
Oh, dann wäre das evtl. mal eine Mitteilung an support-temp@starfinanz.de wert.

Wo hast du denn deine Version gekauft? Sparkassenshop oder Starmoney direkt? Dein Link verweist ja auf Element5, den Zahlungsabwickler, aber nicht Hersteller. Aufgrund des Links auf eine Retail-Version wirst du jetzt zunächst wohl auf die Cloudnutzung verzichten müssen. Alle anderen Funktionen sind aber identisch. Solltest du auf der Cloudnutzung bestehen, so wende dich auch an obige Adresse für eine installationsfähige Retail-Version. Da wird dir bei netter Ansprache oft gerne geholfen.


Kuddel

Re: StarMoney 10 Installations Datei fehlerhaft.

Verfasst: Mo., 03. Okt 2016 13:35
von Maik102
kuddel hat geschrieben:Oh, dann wäre das evtl. mal eine Mitteilung an support-temp@starfinanz.de wert.

Wo hast du denn deine Version gekauft? Sparkassenshop oder Starmoney direkt? Dein Link verweist ja auf Element5, den Zahlungsabwickler, aber nicht Hersteller. Aufgrund des Links auf eine Retail-Version wirst du jetzt zunächst wohl auf die Cloudnutzung verzichten müssen. Alle anderen Funktionen sind aber identisch. Solltest du auf der Cloudnutzung bestehen, so wende dich auch an obige Adresse für eine installationsfähige Retail-Version. Da wird dir bei netter Ansprache oft gerne geholfen.


Kusel
ich habe die Version direkt hier auf der Webseite gekauft. Als Zahlungsart habe ich Kreditkarte angegeben.