Rechnerwechsel: StarMoney10 lässt sich nich installieren
Verfasst: Di., 20. Sep 2016 10:23
Wegen eines Rechnerwechsels möchte ich StarMoney 10 (Update) auf dem neuen Rechner (WIN 10) installieren. Die CD startet schon mal nicht automatisch. Nach manuellem Anklicken der Anwendung wird StarMoney 7.0 installiert. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass StarMoney Online-Update Dienst nicht gestartet werden kann, da das Profilverzeichnis nicht existiert. Dann reklamiert StarMoney, dass ein PDF-Reader fehlt (Acrobat ist in aktueller Version auf meinem Rechner vorhanden). Nun wird wieder das Profil-Verzeichnis reklamiert:
C:/ProgramData\StarMoney 7.0\Profil\resources.mdb
oder C:/program files (x86)\starmoney 7.0\Profil\resources.mdb
StarMoney kann nicht gestartet werden. Bitte stellen Sie das Profil-Verzeichnis wiedre her oder installierenb Sie es neu.
Ich habe es auch schon mit der Vollversion 9.0 versucht. Klappt leider auch nicht.
Weiß jemand Rat?
C:/ProgramData\StarMoney 7.0\Profil\resources.mdb
oder C:/program files (x86)\starmoney 7.0\Profil\resources.mdb
StarMoney kann nicht gestartet werden. Bitte stellen Sie das Profil-Verzeichnis wiedre her oder installierenb Sie es neu.
Ich habe es auch schon mit der Vollversion 9.0 versucht. Klappt leider auch nicht.
Weiß jemand Rat?