Rechnerwechsel: StarMoney10 lässt sich nich installieren
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Rechnerwechsel: StarMoney10 lässt sich nich installieren
C:/ProgramData\StarMoney 7.0\Profil\resources.mdb
oder C:/program files (x86)\starmoney 7.0\Profil\resources.mdb
StarMoney kann nicht gestartet werden. Bitte stellen Sie das Profil-Verzeichnis wiedre her oder installierenb Sie es neu.
Ich habe es auch schon mit der Vollversion 9.0 versucht. Klappt leider auch nicht.
Weiß jemand Rat?
Re: Rechnerwechsel: StarMoney10 lässt sich nich installieren
Wirf die CD weg. Die wirst du niemals mehr brauchen. Die Tage, in denen man noch Alt-Versionen und danach die Updates installieren musste, sind lange vorbei.Nela hat geschrieben:Die CD startet schon mal nicht automatisch. Nach manuellem Anklicken der Anwendung wird StarMoney 7.0 nstalliert.
Wenn du StarMoney 10 nutzt (egal ob es mal als Update gekauft wurde), installierst du genau das. Der "Status" entscheidet sich allein durch deinen Lizenzschlüssel.
Download hier:
http://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney_testen
Anleitungen zur Datenübernahme und Lizenzierung findest du hier:
https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... _SM_10.pdf
https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... ng_DC5.pdf
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Re: Rechnerwechsel: StarMoney10 lässt sich nich installieren
Ich denke, das bekomme ich hin.
LG Nela