Internet Browser Mozilla Firefox

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
hdclasmml
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 24. Feb 2010 10:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Internet Browser Mozilla Firefox

Beitrag von hdclasmml »

Liebe Mitglieder

ich versuche verzeifelt StarMoney 10 auf Windows 7 zu installieren. Habe als Web Browser die aktuelle Version von Firefox und einen alten Windows Explorer 8, den ich nicht auf auf IE 10 oder IE 11 upgedatet bekomme. Ich möchte auch nur Firefox nutzen.
Was muss ich machen?
Ich hoffe auf eine Lösung und danke schon mal.
Mit Gruß
hdclasmml

ottoager
Beiträge: 8749
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Internet Browser Mozilla Firefox

Beitrag von ottoager »

Hallo,

in den Systemvoraussetzungen zu SM10 heißt es
http://www.starmoney.de/index.php?id=opt2_starmoney10 hat geschrieben:Microsoft Internet Explorer (ab 9.0)
der sollte es also schon mindestens sein, und den gibt es auch für Win 7.

Welche Browser Du noch so auf Deinem System installiert hast und was Du zum Surfen nimmst, ist natürlich Deine Sache und StarMoney auch vollkommen Wurscht, aber für die Systemvoraussetzungen müsstest Du schon selbst sorgen. :wink:

Deine Baustelle ist also zunächst, einen neueren IE auf Dein System zu bekommen, bevor es mit SM10 weitergeht.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".


Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“