StarMoney 10 Update mit Basissupport für Nutzer von StarMoney 9.0 geht nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
lippengrün
Beiträge: 3
Registriert: Do., 21. Jul 2016 22:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney 10 Update mit Basissupport für Nutzer von StarMoney 9.0 geht nicht

Beitrag von lippengrün »

Hallo, nach dem Download des update von SM9 auf 10 und Aktivierung der .exe Datei erscheint Setupfehler (-500:0x80070020). Was kann die Ursache sein? Fahre Vista mit Aktualisierungen...
Danke im Voraus!
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 10 Update mit Basissupport für Nutzer von StarMoney 9.0 geht nicht

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Ich schlage mal vor, einfach nochmal die aktuelle Installations-Datei oben über "Support, Downloads" neu herunter zu laden. Vielleicht kam es beim vorherigen Download zu irgend einem Problem.
Für die Installation gibt es keinen Unterschied zwischen Update und "Vollversion". Und auch das gewählte Support-Modell (Basis oder Premium) spielt keine Rolle.
Bild
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 10 Update mit Basissupport für Nutzer von StarMoney 9.0 geht nicht

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ob´s ein Problem beim Download war - kann man über die Signatur der Installationsdatei rausfinden..

Rechtsklick auf die gespeicherte Datei - Register "digitale Signaturen" - StarFinanz... anklicken - Button "Details" - wenn der Download in Ordnung ist - steht da der Satz: "Die digitale Signatur ist gültig.".

Wenn das nicht da steht - kann man wohl davon ausgehen, dass der Download nicht vollständig war.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
lippengrün
Beiträge: 3
Registriert: Do., 21. Jul 2016 22:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 10 Update mit Basissupport für Nutzer von StarMoney 9.0 geht nicht

Beitrag von lippengrün »

Sorry, Download-Zertifikat war gültig, ein neuer Download hat auch keine Besserung gebracht. Detailangabe zum Fehler: "Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Hersteller StarFinanz"
Fehlerinformationen:
>setup.cpp (597)
PAPP:StarMoney
PVENDOR:StarFinanz
PGUID:9996F3FD-FDAF-4319-BCD4-E17AC06C4C99
$
@Windows Vista / Server 2008 Service Pack 2 (6002)

Hmmm...gibts noch Ideen?

Gruß und Dank!
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 10 Update mit Basissupport für Nutzer von StarMoney 9.0 geht nicht

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das kommt wohl eher vom Installshield...

- abgesicherter Modus
- mal als Admin probieren
- Virenscanner ausschalten

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
lippengrün
Beiträge: 3
Registriert: Do., 21. Jul 2016 22:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 10 Update mit Basissupport für Nutzer von StarMoney 9.0 geht nicht

Beitrag von lippengrün »

Hallo Manuela, war lange nicht am Gerät, danke für die Tips, die ich dann gleich ausproboert habe! Im abgesicherten Modus erschien nach Eröffnung des Install Wizard beim Entpacken des Fenster "Setup.exe funktioniert nicht mehr". Weiter ging es nicht. Den Echtzeitscan des Virenscanners zu deaktivieren hat dann im normalen Modus geholfen. Danke!!
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“