Seite 1 von 1

Datenwiederherstellung über Cloud

Verfasst: Di., 31. Mai 2016 10:35
von Eishackler
Nachdem mein PC abgestürzt ist, musste ich neu Installieren. Eine Datenwiederherstellung funktioniert mit den vorhandenen Daten nach stundenlangen Versuchen offensichtlich nicht. Kann die Kontoauszüge nicht lesen.
In der Clout ist eine Syncro vom März vorhanden. Kann ich diese zur Wiederherstellung nutzen, und wenn ja, wie?

Dankeschön

Re: Datenwiederherstellung über Cloud

Verfasst: Mi., 01. Jun 2016 16:32
von moneymaus
Hallo,

du müsstest in deiner Installation eine Datenbank anlegen - die Kontoeinrichtung mal abbrechen - in der Übersicht über die "Registrierungsdaten" - deine StarMoneyID (Mailadresse) an der die Flatkennung hinterlegt ist - eingeben und StarMoney danach einmal neu starten.

Danach kannst du über die Kontenliste/neues Konto - die Konten aus der Bankingcloud einrichten und die Synchronisation wieder anstoßen.

Gruß
Manuela