kann update kennung nicht eingeben

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
grizzly161
Beiträge: 1
Registriert: Do., 21. Apr 2016 07:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

kann update kennung nicht eingeben

Beitrag von grizzly161 »

Hallo, bis zur Eingabe der Updatekennung war alles super. Leider läßt sich in das Feld nix eingeben.
Ich kann andere Menuepunkte auswählen, aber das bringt mich nicht weiter.Was kann ich tun?

Grüße Chris

moneymaus
Beiträge: 15677
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: kann update kennung nicht eingeben

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du kannst das Einlösen der Updatekennung durch den Support veranlassen lassen (bzw. dort die Kennung/Lizenz auch prüfen lassen)... unter support-temp@starfinanz.de.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“