Update SM 10

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
P3C
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 18. Apr 2016 11:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Update SM 10

Beitrag von P3C »

Moin,

ich habe folgendes Problem:

abgelaufenes (gekündigtes) ABO SM 9.
Habe die Option update auf 10.0 gewählt, geladen und bezahlt.
Schlüssel für 10.0 erhalten.
Unter Pkt Lizensierung Pkt update gewählt und beide Schlüssel 9.0 und 10.0 eingegeben.
ERgebnismeldung: Der Lizenzschlüssel für 9.0 ist nicht mehr gültig!

Alle Kombinationen der Lizensierung ausprobiert....no result...:(
Hätte ich mir eine Vollversion kaufen müssen ?
Was geschieht mit meinem über Pay Pal gezahlten Geld ?

Vielen Dank im voraus
Grüsse von der Küste
Kai

Kurt W
Beiträge: 1268
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Update SM 10

Beitrag von Kurt W »

Du hättest dir eine Vollversion kaufen müssen. Ist ja eigentlich auch nachvollziehbar. Das günstigere Upgrade auf die Version 10, funktioniert ja nur dann, wenn du vorher über eine Vollversion verfügt hast. Und ein Abo ist ja keine Vollversion.

Wie das mit dem bezahlten Geld per Pay Pal aussieht kann ich dir nicht sagen.

Gruß Kurt

audiolet
Beiträge: 4728
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update SM 10

Beitrag von audiolet »

P3C hat geschrieben:Was geschieht mit meinem über Pay Pal gezahlten Geld ?
Hallo Kai!
Du kannst ja mal dort anfragen wo Du das SM10-Update gekauft hast, ob die Dir da irgendwie entgegen kommen können. Also dass Du z.B. nur die Differenz zwischen Update und Vollversion nachbezahlst und dafür die Update-Kennung gegen einen Lizenzschlüssel eingetauscht bekommst.
Ansonsten musst Du die Kosten für das Update halt als Lehrgeld abschreiben.
Gruß, Karsten
Bild

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“