StarMoney 10 startet nach Windows Update nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
StarMoney 10 startet nach Windows Update nicht mehr
Es erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung "Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)"
Reparaturinstallation, deativieren von AV-Software und Firewall, Deinstallation und Neuinstallation haben nicht weiter geholfen. Der Fehler bleibt.
Hat jemand hier eine Idee was ich noch versuchen könnte? Ungern würde ich das aktuelle Windows 10 Build wieder deinstallieren, weil es einige Bugs der Vorgängerversion behebt.
Re: StarMoney 10 startet nach Windows Update nicht mehr
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 53&t=36206
Bei einigen lief SM nach dem Update auf die Version 14291 nicht mehr. Mit dem Update auf 14295 ging es dann scheinbar wieder.
Wer solche Previews einsetzt muss damit leben, das es ab und wann zu Problemen kommen kann. Auch der Support wird dir da nicht weiterhelfen, da bekommst du höchstens die Auskunft das du die aktuelle Finale Version einsetzen sollst und dann läuft es auch wieder.
Gruß Kurt
Re: StarMoney 10 startet nach Windows Update nicht mehr
Das ist komisch. Denn andere hatten hier:
viewtopic.php?f=153&t=36206&start=15
mit Build 14291 zwar Probleme, aber mit Build 14295 läuft's bei denen.
Häng Dich da doch mal an und frag, ob da wer 'nen Tipp für Dich hat.
Gruß, Karsten
Re: StarMoney 10 startet nach Windows Update nicht mehr
Die Sache hat sich erledigt. Habe die vorhergehende Version wieder aktiviert, da sich weitere Probleme mit dem Preview Build eingestellt hatten.
StarMoney läuft wieder wie geschmiert.