Update SM9 auf SM10 startet nicht
Verfasst: Sa., 05. Mär 2016 14:05
Hallo zusammen,
der Updatevorgang von SM9 auf SM10 startet bei mir nicht. Direkt nach Doppelklick auf "sm_10_retail.exe" kommt folgende Fehlermeldung:Screenshot
Laut Starfinanz ist SM10 sowohl auf 32 als auch auf 64 Bit Systemen lauffähig, mit SM09 gab es bei mir auch nie ein Problem
Verwende Win7 Home Premium, 64bit, Service Pack 1
Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich bei Installation von SM09 noch Win7 32bit hatte und später auf 64bit umgestiegen bin. Kann da der Fehler liegen? Irgendjemand eine Idee?
der Updatevorgang von SM9 auf SM10 startet bei mir nicht. Direkt nach Doppelklick auf "sm_10_retail.exe" kommt folgende Fehlermeldung:Screenshot
Laut Starfinanz ist SM10 sowohl auf 32 als auch auf 64 Bit Systemen lauffähig, mit SM09 gab es bei mir auch nie ein Problem
Verwende Win7 Home Premium, 64bit, Service Pack 1
Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich bei Installation von SM09 noch Win7 32bit hatte und später auf 64bit umgestiegen bin. Kann da der Fehler liegen? Irgendjemand eine Idee?