Update SM9 auf SM10 startet nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
jet_fischer
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 14. Mai 2014 21:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Update SM9 auf SM10 startet nicht

Beitrag von jet_fischer »

Hallo zusammen,

der Updatevorgang von SM9 auf SM10 startet bei mir nicht. Direkt nach Doppelklick auf "sm_10_retail.exe" kommt folgende Fehlermeldung:Screenshot
Laut Starfinanz ist SM10 sowohl auf 32 als auch auf 64 Bit Systemen lauffähig, mit SM09 gab es bei mir auch nie ein Problem
Verwende Win7 Home Premium, 64bit, Service Pack 1

Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich bei Installation von SM09 noch Win7 32bit hatte und später auf 64bit umgestiegen bin. Kann da der Fehler liegen? Irgendjemand eine Idee?
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Update SM9 auf SM10 startet nicht

Beitrag von Kurt W »

Lade dir mal von hier SM 10 herunter:

https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney_testen

Und probiere es damit nochmals. Brauchst keine Bedenken zu haben, auch damit werden alle Daten der 9er übernommen. Ist wie ein Update.

Gruß Kurt
jet_fischer
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 14. Mai 2014 21:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update SM9 auf SM10 startet nicht

Beitrag von jet_fischer »

Hallo Kurt,
danke für den Tip. Die Installation der Testversion ist einwandfrei durchgelaufen und
alle Daten aus SM9 wurden übernommen. Freischalten mit der Updatekennung hat ebenfalls
reibungslos funktioniert.
Gruß Stefan
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Update SM9 auf SM10 startet nicht

Beitrag von Kurt W »

Hallo Stefan,

freut mich das es funktioniert hat. :wink:

Ja mit den retail. exe gibt es schon mal ab und zu kleine Problemchen. :)

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“