Update SM9 auf SM10 startet nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi., 14. Mai 2014 21:06
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Update SM9 auf SM10 startet nicht
der Updatevorgang von SM9 auf SM10 startet bei mir nicht. Direkt nach Doppelklick auf "sm_10_retail.exe" kommt folgende Fehlermeldung:Screenshot
Laut Starfinanz ist SM10 sowohl auf 32 als auch auf 64 Bit Systemen lauffähig, mit SM09 gab es bei mir auch nie ein Problem
Verwende Win7 Home Premium, 64bit, Service Pack 1
Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich bei Installation von SM09 noch Win7 32bit hatte und später auf 64bit umgestiegen bin. Kann da der Fehler liegen? Irgendjemand eine Idee?
Re: Update SM9 auf SM10 startet nicht
https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney_testen
Und probiere es damit nochmals. Brauchst keine Bedenken zu haben, auch damit werden alle Daten der 9er übernommen. Ist wie ein Update.
Gruß Kurt
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi., 14. Mai 2014 21:06
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Update SM9 auf SM10 startet nicht
danke für den Tip. Die Installation der Testversion ist einwandfrei durchgelaufen und
alle Daten aus SM9 wurden übernommen. Freischalten mit der Updatekennung hat ebenfalls
reibungslos funktioniert.
Gruß Stefan
Re: Update SM9 auf SM10 startet nicht
freut mich das es funktioniert hat.
Ja mit den retail. exe gibt es schon mal ab und zu kleine Problemchen.
Gruß Kurt