Neuinstallation version 10 HBCI Card

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dadidotom
Beiträge: 1
Registriert: So., 31. Jan 2016 13:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Neuinstallation version 10 HBCI Card

Beitrag von Dadidotom »

Hi,
zum dritten Mal installiere ich StarMoney 10 neu und kann dann über die HBCI Card nicht das Konto aktualisieren. Die Karte wird nicht akzeptiert. Wenn ich dann auf Starmoney 9 zurückkehre klappt alles prima. DIe Karte wird wieder akzeptiert.

Was mache ich falsch?

Danke
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Neuinstallation version 10 HBCI Card

Beitrag von ottoager »

Hallo,

öffne das Konto mal in der KOntenliste per DOppelklick, wechsle auf den Reiter "HBCI-CHipkarte" (falls es mehrere "HBCI-Chipkarte"-Reiter geben sollte nimmst Du den am weitesten rechts) und klicke oben auf "Aktualisieren".

Lösche danach alles, was evtl. noch im Ausgangskorb liegt, und versuche nochmal einen neuen Umsatzabruf. Geht es dann?

Wenn nein: Welche Bank (BLZ)? Welche Fehlermeldung (Wortlaut)?

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“