Lizenzierung StarMoney 10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
jo_fortune
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 18. Jun 2012 14:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lizenzierung StarMoney 10

Beitrag von jo_fortune »

Ich hatte bisher meine Lizenzschlüssel über die Haspa bekommen. (SM6-SM9) und mir das Update auf SM10 aber über eine
andere Sparkassen geholt. Der neue Lizenzschlüssel wird nicht akzeptiert.
Bitte um Hilfe, was man tun kann.
Zuletzt geändert von jo_fortune am Di., 12. Jan 2016 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Lizenzierung StartMoney 10

Beitrag von Kurt W »

Hast du einen 25-stelligen Lizenzschlüssel oder eine Updatekennung erhalten. Normalerweise erhält man bei einem Update nur die Updatekennung, mit der der 25-stellige Lizenzschlüssel der 9er Version für die 10er freigeschaltet wird.

Schau mal hier:

https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... ng_DC5.pdf

Gruß Kurt
jo_fortune
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 18. Jun 2012 14:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizenzierung StartMoney 10

Beitrag von jo_fortune »

Danke, die Sache hat sich geklärt!!!
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“