Seite 1 von 1

Probleme bei Bestellung SM 10.0

Verfasst: So., 10. Jan 2016 21:38
von Dobermann
Hallo.
Bei der Bestellung vom Update SM 10.0 habe ich ein kleines Problem. Bei der Eingabe der Bezahlung verlangt er die ID. No. - oder den Anmeldenamen ? Zuzüglich Pin ?
Mittlerweile hat man mich schon dreimal gesperrt. Was mache ich falsch?
Was genau ist gemeint ( Id. No: -- Anmeldename ) ( Pin ) ?
Mfg

Re: Probleme bei Bestellung SM 10.0

Verfasst: Mo., 11. Jan 2016 08:24
von ottoager
Hallo,

hast Du als Bezahlungsart giropay ausgewählt?

Bei giropay wirst Du im Rahmen des Bestellprozesses zur Bezahlung an die Website Deiner Bank/Sparkassen weitergeleitet, dort loggst Du Dich dann mit den Dir bekannten Bank-Zugangsdaten ein, um anschließend die Bezahlung per TAN zu autorisieren.

Den Anmeldename/Leg.-ID und die zugehörige PIN nutzt Du also auf der normalen Bankwebsite, auch in StarMoney wirst Du diese Zugangsdaten hinterlegt haben.

Otto