Probleme bei Bestellung SM 10.0

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dobermann
Beiträge: 1
Registriert: So., 10. Jan 2016 21:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Probleme bei Bestellung SM 10.0

Beitrag von Dobermann »

Hallo.
Bei der Bestellung vom Update SM 10.0 habe ich ein kleines Problem. Bei der Eingabe der Bezahlung verlangt er die ID. No. - oder den Anmeldenamen ? Zuzüglich Pin ?
Mittlerweile hat man mich schon dreimal gesperrt. Was mache ich falsch?
Was genau ist gemeint ( Id. No: -- Anmeldename ) ( Pin ) ?
Mfg
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Probleme bei Bestellung SM 10.0

Beitrag von ottoager »

Hallo,

hast Du als Bezahlungsart giropay ausgewählt?

Bei giropay wirst Du im Rahmen des Bestellprozesses zur Bezahlung an die Website Deiner Bank/Sparkassen weitergeleitet, dort loggst Du Dich dann mit den Dir bekannten Bank-Zugangsdaten ein, um anschließend die Bezahlung per TAN zu autorisieren.

Den Anmeldename/Leg.-ID und die zugehörige PIN nutzt Du also auf der normalen Bankwebsite, auch in StarMoney wirst Du diese Zugangsdaten hinterlegt haben.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“