Daß man es wagt, ein Programm zu verkaufen, das nicht installiert werden kann und dann versucht, dem Hersteller des Betriebssystems den Mist in die Schuhe zu schieben!Die Sicherheit beim Arbeiten mit StarMoney wird laufend verbessert. StarMoney setzt voraus, dass eine saubere und überprüfbare Betriebssystem-Umgebung vorliegt. StarMoney kann nur gestartet werden, wenn alle notwendigen Überprüfungen erfolgreich sind.
Ihr StarMoney Team
Update von 9.0 auf 10.0 gekauft und das übliche erlebt:
Und jetzt?? Mail an Star Finanz Service <support-temp@starfinanz.de> geschrieben. Betriebssystem Win 7 32 Bit. Bisher mit SM 9 problemlos.---------------------------
StarMoney Start
---------------------------
Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)
Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich:
C:\Windows\System32\user32.dllSHA256 Hash: 88CF562D5F8C803A4FF8DB28C355073C58BE6C02CE950149584749D2D72CC6DEFehler-Code: 800B0100
Weitere Informationen finden Sie unter der URL
http://www.starmoney.de/key.php?id=1835&ap=ap_id
Sie können den Inhalt dieses Fensters mit der Tastenkombination Strg+C in die Windows-Zwischenablage kopieren.
---------------------------
OK
---------------------------
Übrigens: "support-temp"??? Stört das sonst jemandem auf?
Gibt es EINEN GRUND, weswegen ein Programm so intim an einem Betriebssystem gebunden werden "muß", daß das Programm wegen einem einzigen DLL nicht mehr funktioniert? Ist das schlichte Faulheit, ein unabhändiges Programm zu schreiben?
Ich werde jedenfalls keine Ruhe geben, bis diese "Update" in jeder Hinsicht bei mir funktioniert.