SM Update von 9.0 auf 10.0

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
boombastic
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 27. Nov 2015 15:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SM Update von 9.0 auf 10.0

Beitrag von boombastic »

Moin zusammen!
Ich habe biss jetzt SM9.0 benutzt dann die Testversion 10.0, die ist nach 60 Tagen abgelaufen, danach hab ich eine Lizens käuflich erworben. Beim updaten kommt immer die Meldung "Der eingegebene Lizenzschlüssel ist nicht gültig. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe". Kann mir geholfen werden. Mfg :shock:
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM Update von 9.0 auf 10.0

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wende dich mit der Updatekennung/der Lizenz mal an support-temp@starfinanz.de.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
boombastic
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 27. Nov 2015 15:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM Update von 9.0 auf 10.0

Beitrag von boombastic »

das ist ja das Problem, ich hab die Update Kennung nicht bekommen
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM Update von 9.0 auf 10.0

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

dann wende dich auch da hin mit deinem Kaufnachweis.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
boombastic
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 27. Nov 2015 15:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM Update von 9.0 auf 10.0

Beitrag von boombastic »

Danke hab ich gemacht :D
Arnie
Beiträge: 116
Registriert: Fr., 25. Nov 2005 08:33

Re: SM Update von 9.0 auf 10.0

Beitrag von Arnie »

Ich habe sowohl SM9 als jetzt auch SM10 installiert. Bis auf die Änderungen in SM10 habe ich nur noch ein Problem:

Wenn ich SM9 starte, bekomme ich die Fehlermeldung:

"Der StarMoney Online Update-Dienst konnte nicht gestartet werden,
da das Profilverzeichnis nicht existiert."

Der Update-Dienst von SM 10 ist gestartet, und zwar automatisch. Aber selbst ein Versuch, manuell den SM 9 Update-Dienst zu starten, schlug fehl.

In beiden Fällen (SM 9 und SM10) wird ein Online-Update bei einer Überweisung nicht angezeigt.

Bisher, bei jeder Update, habe ich ein solches Verhalten nicht beobachtet.

Lösung: SM 9 deinstallieren, neu installieren, neu aktivieren. Dann klappt alles wieder. Und keine SM-Updates gehen verloren.
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“