Lizenzierung nach Update auf SM10 klappt nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo., 03. Aug 2015 08:40
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Lizenzierung nach Update auf SM10 klappt nicht
ich habe das Update auf StarMoney 10 gekauft und die zur Verfügung gestellte exe ausgeführt. SM 10 läuft auch jedoch kann ich nicht die Lizenz updaten, weil nach Drücken von "Aktualisieren" im linken Reiter unter Einstellungen/Lizenzdaten, zwar eine Internetverbindung hergestellt, jedoch nicht die Dialogseite "StarMoney lizenzieren" angezeigt wird,
https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... ng_DC5.pdf
wie in dieser Anleitung auf Seite 2,
sondern es passiert nichts.
Wie soll / kann ich jetzt die Lizenzierung abschließen?
Danke.
-
- Beiträge: 16117
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Lizenzierung nach Update auf SM10 klappt nicht
findest du in der Übersichtsseite - weiterhin "Kaufangebote"? Wenn ja, schau mal unter die Kaufen-Button - da muss was mit "StarMoney Lizenzieren" stehen.
Gruß
Manuela