Lizenzierung nach Update auf SM10 klappt nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Star_Nutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 03. Aug 2015 08:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lizenzierung nach Update auf SM10 klappt nicht

Beitrag von Star_Nutzer »

Guten Tag,

ich habe das Update auf StarMoney 10 gekauft und die zur Verfügung gestellte exe ausgeführt. SM 10 läuft auch jedoch kann ich nicht die Lizenz updaten, weil nach Drücken von "Aktualisieren" im linken Reiter unter Einstellungen/Lizenzdaten, zwar eine Internetverbindung hergestellt, jedoch nicht die Dialogseite "StarMoney lizenzieren" angezeigt wird,

https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... ng_DC5.pdf
wie in dieser Anleitung auf Seite 2,

sondern es passiert nichts.

Wie soll / kann ich jetzt die Lizenzierung abschließen?

Danke.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizenzierung nach Update auf SM10 klappt nicht

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

findest du in der Übersichtsseite - weiterhin "Kaufangebote"? Wenn ja, schau mal unter die Kaufen-Button - da muss was mit "StarMoney Lizenzieren" stehen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“