Bei Paypal Käuferschutz beantragt wg. SM 10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
rainer@glaap.de
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 29. Apr 2009 10:03

Bei Paypal Käuferschutz beantragt wg. SM 10

Beitrag von rainer@glaap.de »

Habe nach 2 Stunden Installation abgebrochen. Immer der gleiche Fehler trotz angeblicher Hinweise zur Lösung des Problems. Da mir kein Support zusteht, ich aber auch nicht einsehe, für eine unbrauchbare Software fast 30 Euro auszugeben, habe ich bei Paypal Käuferschutz beantrag.

Bei jedem Versionswechsel das gleiche Thema: Installation mit zu viel Tücken. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Mal sehen, wie das ausgeht.
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Bei Paypal Käuferschutz beantragt wg. SM 10

Beitrag von kuddel »

Warum nur schießen einige User gleich mit Kanonen auf Spatzen? Es gibt genug Beispiele, dass eine Nachfrage hier im Forum oder direkt bei Starmoney zu einer Lösung beigetragen hat. Dazu müsstest du aber mal etwas genauer werden; nicht nur "geht nicht" posten.

Dass generell die Installation nicht klappt stimmt eben nicht. Erfüllt dein Rechner denn die Mindestanforderungen:
Microsoft Internet Explorer (ab 9.0)
Microsoft .NET-Framework (ab 4.0)
PDF Reader
IBM-kompatibler PC ab Pentium III
Mindestauflösung 1024 x 768, High Color (16-Bit)
Windows Vista*, Windows Server 2008*, 2008 R2*: mind. 512 MB RAM
Windows 7*, Windows 8* / 8.1*, Windows 10*, Windows Server 2012*: mind. 1 GB RAM (32 Bit) oder 2 GB RAM (64 Bit)
800 MB freier Festplattenspeicher

Bitte beachten: Das Betriebssystem Windows XP wird von StarMoney 10 nicht unterstützt!

Es gibt so viele Installationen draußen in weiter Flur, dass es vielleicht mal bei einem (womöglich dann auch noch "zerpflegten" - will, und kann ich bei dir natürlich nicht behaupten) System nicht klappt mit Installation oder Start. Das ist mir schon bei unterschiedlichster Software selbst untergekommen. Dann ist das Ratsamste tatsächlich nur, das System neu aufzusetzen - oder die Installation auf einem anderen Rechner zu tätigen.


Wende dich mal an den Support und frage nach einer Rückabwicklung, wenn gar nichts mehr funktioniert ...

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bei Paypal Käuferschutz beantragt wg. SM 10

Beitrag von erftwalk »

Meistens sitzt der Fehler vor der Tastatur :mrgreen:
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“