Starmoney10 lässt sich nicht installieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
kimbaweisskatze
Beiträge: 1
Registriert: So., 18. Okt 2015 18:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney10 lässt sich nicht installieren

Beitrag von kimbaweisskatze »

ich versuche auf einem neuen Notebook SM 10 zu installieren, danach installiert sich SM 7 und es erscheint ein Fenster
"das Profil-Verzeichnis mit den Benutzerdaten von SM konnte nicht gefunden werden."
wie kommt es dass sich SM7 trotz der CD mit SM 10 installiert? und was kann ich wegen der Fehlermeldung tun.
Danke für die Hilfe schon mal im Voraus
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Starmoney10 lässt sich nicht installieren

Beitrag von Kurt W »

Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, wie sich von einer SM 10 CD plötzlich SM 7 installiert. :roll:
Könnte es sein, das es sich dabei um eine SM 10 Updateversion handelt die nach einer vorhandenen Updatefähigen Vorversion sucht? Die 7er ist aber nicht mehr Update berechtigt.

Lade dir die SM10 von folgender Seite herunter und installiere das dann:

https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney_testen

Das ist eine Testversion, die du aber mit deinem Lizenzschlüssel zur Vollversion machen kannst.

Gruß Kurt
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney10 lässt sich nicht installieren

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

der vorhandene/aktive Virenscanner könnte zu sowas führen - wenn dieser verhindert, dass "Konfigurationsdateien für die Installation" nicht gelesen werden können.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“