Updaten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Updaten

Beitrag von buba »

Hallo,
ich habe derzeit auf meinem Rechner Starmoney 9 als Updateversion (normale Version) installiert .Nun möchte ich ein Update auf SM 10 als Sparkassenversion kaufen .Geht das? Oder muss ich die Updateverion Starfinanz kaufen?
VIELEN DANK buba
moneymaus
Beiträge: 16123
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Updaten

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ja - das geht, du kannst dein Update kaufen - wo auch immer du magst.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Re: Updaten

Beitrag von buba »

Das ging aber schnell vielen Dank. Hätte doch noch eine Frage - ist die Sparkassenversion im Funktionsumfang (z.B.Abrufen von Konten anderer Banken) beschränkt ? Oder hat die ein oder andere Version nur mit dem Branding Unterschiede?
Vielen Dank buba
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Updaten

Beitrag von ottoager »

buba hat geschrieben:Hätte doch noch eine Frage - ist die Sparkassenversion im Funktionsumfang (z.B.Abrufen von Konten anderer Banken) beschränkt ? Oder hat die ein oder andere Version nur mit dem Branding Unterschiede?
Die Sparkassen-Version hat keine Anbindung an die Cloud (das hat die normale Retail-Version auch nicht, aber die Flat-Version), dafür aber die Möglichkeit, bequem das Sparkassen-Postfach anzusteuern. Ansonsten hast Du bei der Sparkassen-Version immer den höheren Premium-Support dabei (per Festnetznummer und E-Mail-Formular), bei der Retailversion gibt es den gegen Aufpreis (standardmäßig bekommst Du dort Basis-Support ausschließlich per kostenpflichtiger 0900er Nummer). Außer dem Sparkassen-Logo gibt es keine weiteren Unterschiede. :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Re: Updaten

Beitrag von buba »

Sehr gut - hab vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“