nach upgrade auf 10: 'Institutsangebote'

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: nach upgrade auf 10: 'Institutsangebote'

Beitrag von audiolet »

siemon hat geschrieben:habe die entsprechende Update Kennung eingegeben ...
-
Ein 'Container Lizenshinweis' existiert bei mir immer noch nicht,
Hallo!
Also wenn Du die Updatekennung eingegeben hast, und somit den Lizenzschlüssel von SM9 für SM10 freigeschaltet hast, dann wirst Du auch keinen 'Container Lizenzhinweis' mehr erhalten. Weil der ist dann ja nicht mehr erforderlich.
siemon hat geschrieben:unter 'Einstellunge Lizensdaten' kann ich meinen LIzensschlüssel einsehen
Wenn das mit der Lizenzierung korrekt gelaufen ist, dann müsste jetzt beim Lizenztyp was mit "Updateversion" stehen und nicht mehr "Testversion".
siemon hat geschrieben:und immer noch werde ich aufgefordert:
'Wechseln Sich schon jetzt auf StarMoney 10 ... und so weiter'
Hast Du schonmal einen Kontorundruf gemacht? Denn wenn diese Aufforderung in der Datenbank liegt, und Du bisher nur die Datenbank von SM9 nach SM10 übernommen hast, dann wird das evtl. noch so lange angezeigt, bis um ersten Mal mit SM10 eine Aktualisierung durchgeführt wurde.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“