Update von 9 auf 10 und dann stürzt das Programm beim Abrufen der offenen Daten immer ab!

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Joe_Kuntz
Beiträge: 1
Registriert: So., 11. Okt 2015 19:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Update von 9 auf 10 und dann stürzt das Programm beim Abrufen der offenen Daten immer ab!

Beitrag von Joe_Kuntz »

So und jetzt jedesmal wenn ich das Ding starte, will das Programm während des starts den leider offenen kontorundruf machen und schmiert ab! Was tun? Ich kann die Verbindung nicht trennen! das Programm reagiert nicht wenn ich auf trennen klick!
bei neun nie ein Problem!
der Joe :idea:
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update von 9 auf 10 und dann stürzt das Programm beim Abrufen der offenen Daten immer ab!

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hm - hast du mal ohne Internetverbindung das Programm gestartet - den automatischen Rundruf ausgeschaltet und dann getestet? Oder aber - den automatischen Rundruf in der 9er Version ausgeschaltet und die Datenbank (Ordner Document) nochmal rüberkopiert und überschrieben in der 10er Version, um dann den Programmstart zu testen?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“