Starmoney 10-Update

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Fauzii
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 07. Okt 2015 18:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney 10-Update

Beitrag von Fauzii »

Nach der Installation von Starmoney-Update (Windows 7 / Vers. 9 auf Vers. 10) kann ich die Updatekennung in das vorgesehene Feld nicht eingeben. Das Feld ist einfach blockiert. Keine Eingabe möglich. Deinstallation und neue Installation brachte keinen Erfolg.
Kann da jemand helfen?
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Starmoney 10-Update

Beitrag von ottoager »

Wenn ein Rechnerneustart nichts bringt, dann deaktiviere mal im Internet Explorer vorhandene PlugIns, bringt das immer noch nichts, setze den Browser mal auf die Defaulteinstellungen zurück.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney 10-Update

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

oder wende dich samt Lizenz/Updatekennung an: https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... mlieferung

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
neuworg3
Beiträge: 2
Registriert: So., 01. Mär 2015 10:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney 10-Update

Beitrag von neuworg3 »

Ich wollte SM 10 installieren (Upgrate von 9 auf 10) aber es Funktionierte nicht. Fehlermeldung: "money.ini" nicht gefunden. Habe dabei die sm_10_retail.exe benutzt, die ich im Mai runtergeladen hatte. Nutze Win 7, 32 bit, und habe seit August keine Updates mehr installiert, da MS Win 10 installieren will! Danach habe ich die smoney.exe heruntergeladen- ging auch nicht. Fehler: "Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler aufgetreten: (-5006:0x80070020)". Habe die Installationen mehrfach auch bei abgeschalteten Virenscanner(KIS2015) probiert - ohne Erfolg(natürlich immer im Admin-Modus). Wer kann helfen?
Gruß Wolfgang
Fauzii
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 07. Okt 2015 18:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney 10-Update

Beitrag von Fauzii »

Danke an euch allen. Ich bin mit Starmoney 10 auf einen alten Laptop mit Win.10 um gezogen, und siehe da es funktioniert problemlos. Ich werde noch ein paar Wochen warten und wenn alles ordnungsgemäß läuft werde ich mir eine zweite Lizenz für den Hauprechner besorgen.
LG Fauzii
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“