Festplattenwechsel

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
maxebaby
Beiträge: 4
Registriert: Di., 14. Jul 2015 20:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Festplattenwechsel

Beitrag von maxebaby »

Hallo,
als Neuling in diesem Forum hoffe ich, dass ich an der richtigen Stelle mein aktuelles Problem schildere:
Ich benutze sehr zufrieden Starmoney seit Version 3.0 und habe gerade mein Update auf 10 erfolgreich abgeschlossen.

Nun scheint meine Festplatte ihr Lebensende erreicht zu haben und ich möchte schnell meine aktuelle Installation auf die neue Platte retten. Gibt es irgendwo eine praktikable Anweisung hierfür? Habe es auf Anhieb leider nicht gefunden.
Herzlichen Dank!

maxebabay
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Festplattenwechsel

Beitrag von Kurt W »

Das dürfte dir weiterhelfen:

https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... _SM_10.pdf

Gruß Kurt
maxebaby
Beiträge: 4
Registriert: Di., 14. Jul 2015 20:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Festplattenwechsel

Beitrag von maxebaby »

Super! Ganz herzlichen Dank!

maxebaby
:D
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“