Drucker druckt nicht alles

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

fritz11
Beiträge: 25
Registriert: Mo., 08. Jun 2015 15:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucker druckt nicht alles

Beitrag von fritz11 »

Also das Interesse, wirklich etwas aufzuklären oder Hilfestellung zu leisten um ein Problem gelöst zu bekommen, ist hier ja ganz bestimmt nicht umwerfend.
Und auch die Tatsache, das der Support von StarMoney sich nicht mit einer Antwort meldet, wird hier offensichtlich als "normal" betrachtet, denn es wird überhaupt nicht zur Kenntnis genommem, geschweige denn hier kommentiert.
Ich kann garnicht richtig zum Ausdruck bringen, wie enttäuscht ich bin.
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucker druckt nicht alles

Beitrag von audiolet »

fritz11 hat geschrieben:Und auch die Tatsache, das der Support von StarMoney sich nicht mit einer Antwort meldet, wird hier offensichtlich als "normal" betrachtet,
Hallo!
Das wird als "normal" betrachtet, weil es "normal" ist. Schau doch mal, was ganz oben, unter "Herzlich willkommen!" als zweiter Satz steht. Aber damit Du nicht suchen musst, zitiere ich das hier mal schnell:
"Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden."

Wenn Du Support von StarMoney möchtest, dann musst Du Dich schon an den Support direkt wenden, gemäß der von Dir gekauften Support-Unterstützung, die Du innerhalb StarMoney unter Hilfe -> Support -> Technischer Support -> Zum Telefon-Support findest. Dort findest Du dann die entsprechende Tel.-Nr.
Gruß, Karsten
Bild
fritz11
Beiträge: 25
Registriert: Mo., 08. Jun 2015 15:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucker druckt nicht alles

Beitrag von fritz11 »

Hallo Karsten,
danke für Deine Meldung.
Wenn ich von dem Support spreche, dann meine ich schon den direkten von StarMoney selber.
Da kommt nie eine Antwort.
Telefonisch bin ich auch nicht weiter gekommen.
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucker druckt nicht alles

Beitrag von audiolet »

fritz11 hat geschrieben:Wenn ich von dem Support spreche, dann meine ich schon den direkten von StarMoney selber.
Schon klar. Ich wollte halt nur darlegen, dass Du hier im Forum/in der Community keine Hilfe vom StarMoney-Support direkt erwarten kannst.
Da ich selber bisher noch kein Problem hatte, und daher auch den Support noch nicht benötigt habe, kann ich dazu nichts sagen.
Und auch zum Drucken kann ich nichts beisteuern.
Gruß, Karsten
Bild
fritz11
Beiträge: 25
Registriert: Mo., 08. Jun 2015 15:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucker druckt nicht alles

Beitrag von fritz11 »

Hurra, der Support hat sich gemeldet.
Was es sagt ?

"Also bei der Version 10 ist das Ausdrucken dieser Spalten nichtmehr vorgesehen" !

Ja jetzt weiss ich jedenfalls, dass StarMoney für mich erledigt ist.

LG
fritz
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucker druckt nicht alles

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das das nicht vorgesehen ist - kann ich nicht bestätigen - allerdings kann ich mitteilen, dass ich auf Nachfrage die Info erhalten habe - dass die vorgesehene Anpassung im SP 2 kommen soll (besser: eingeplant wurde), wird wohl noch etwas dauern.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
fritz11
Beiträge: 25
Registriert: Mo., 08. Jun 2015 15:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucker druckt nicht alles

Beitrag von fritz11 »

Hei Manuela,
die Hoffnung stirb zwar zuletzt, aber hier in diesem Falle könnte man doch bestimmt etwas Präzieser sein.
oder nicht ?
Wir haben es doch hier mir einem Rennomierten Unternehmen zu tun nicht mit einer Pommfriedbude.
Also versuch doch bitte mal, (mit Deinen Beziehungen) zu einer präzieseren Aussage zu kommen.
Man währe Dir bestimmt dankbar dafür.

LG
Fritz
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucker druckt nicht alles

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

:) ich wünsch mir auch manchmal andere Terminaussagen... aber, im Banking kann halt immer auch was anderes dazwischenkommen, so dass ich - auch wenn ich jetzt nachgefragt habe, mir nicht vorstellen kann - dass ich eine andere Aussage bekomme.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
fritz11
Beiträge: 25
Registriert: Mo., 08. Jun 2015 15:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucker druckt nicht alles

Beitrag von fritz11 »

Hei,
dann bin ich mal gespannt, was du erreichst.
Danke für dein Angegament.
MfG.
fritz
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“