Fehler beim Start von SM10
Verfasst: Sa., 09. Mai 2015 08:45
Hallo,
habe mir gestern über comdirect das Update auf SM10 gekauft. Beim Start des Programms bekomme ich nun jedes mal folgende Fehlermeldung:
---------------------------
StarMoney Start
---------------------------
Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)
Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich:
C:\Windows\SysWOW64\user32.dll
SHA256 Hash: FDC6B8E08AE234FA4302B6552A3935714755FE51D11B8DD3E3C24415E1ED8731
Fehler-Code: 800B0100
Weitere Informationen finden Sie unter der URL
http://www.starmoney.de/key.php?id=1835&ap=ap_id
Sie können den Inhalt dieses Fensters mit der Tastenkombination Strg+C in die Windows-Zwischenablage kopieren.
---------------------------
OK
---------------------------
Habe das Programm schon mehrfach deinstalliert/installiert/repariert (mit Updates) aber die Fehlermeldung verschwindet nicht.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
habe mir gestern über comdirect das Update auf SM10 gekauft. Beim Start des Programms bekomme ich nun jedes mal folgende Fehlermeldung:
---------------------------
StarMoney Start
---------------------------
Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)
Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich:
C:\Windows\SysWOW64\user32.dll
SHA256 Hash: FDC6B8E08AE234FA4302B6552A3935714755FE51D11B8DD3E3C24415E1ED8731
Fehler-Code: 800B0100
Weitere Informationen finden Sie unter der URL
http://www.starmoney.de/key.php?id=1835&ap=ap_id
Sie können den Inhalt dieses Fensters mit der Tastenkombination Strg+C in die Windows-Zwischenablage kopieren.
---------------------------
OK
---------------------------
Habe das Programm schon mehrfach deinstalliert/installiert/repariert (mit Updates) aber die Fehlermeldung verschwindet nicht.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?