Fehler beim Start von SM10

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

kuddel
Beiträge: 3293
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu ma nich aufm Kutter, sondern ...

Re: Fehler beim Start von SM10

Beitrag von kuddel »

Das klingt dann aber eher nach einer gravierenden Integritätsverletzung deines Betriebssystems durch eine AV-Software oder einen Virus bzw. ein "Kaputtreparierprogramm" ...

Kuddel
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Für viele Fragen zum Betriebssystem gibt es gute Tutorials bei "Du (in der) Röhre"! Einfach mal den Suchbegriff bei Suche eingeben.

vader
Beiträge: 1435
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Fehler beim Start von SM10

Beitrag von vader »

Hi,

wenn
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833
nichts bringt,
kannst Du auch noch
https://support.microsoft.com/de-de/kb/947821
versuchen.

Gruß,
Vader

Horschten
Beiträge: 3
Registriert: So., 08. Mai 2016 22:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler beim Start von SM10

Beitrag von Horschten »

Hallo Vader!

Dein Tip hat geholfen, allerdings konnte ich das Update erst einspielen, nachdem ich einen Patch von http://answers.microsoft.com/de-de/wind ... 39d?auth=1 installiert hatte.

Jedenfalls läuft Starmoney nun! Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! :idea: :D 8)

rafano
Beiträge: 1
Registriert: Di., 23. Aug 2016 19:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehler 0x0000022 beim Start von SM10

Beitrag von rafano »

Hallo!
Installation Starmoney 10 meldet Fehler 0xc0000022
Integritätsprüfung von advapi32.dll und wininet.dll gescheitert.

Überprüfung mit virustotal findet keine Fehler
sfc /scannow findet keine fehler
Reparaturinstallation von DVD - keine Änderung.

Ich habe das Tool 'Tweaking.com Windows Repair' herunter geladen
und als Administrator das System reparieren lassen.

Erfolg!!! SM 10 läuft jetzt

kuddel
Beiträge: 3293
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu ma nich aufm Kutter, sondern ...

Re: Fehler 0x0000022 beim Start von SM10

Beitrag von kuddel »

rafano hat geschrieben:Reparaturinstallation von DVD
Ich hoffe nur, dass du Windows damit meinst!
Die Reparatur von Starmoney statest du ja immer von "Systemsteuerung - Programme deinstallieren oder ändern" aus. Und eine evtl. Neuinstallation grundsätzlich aus einem frischen Neudownload.

Schön aber, dass es jetzt läuft!

kuddel
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Für viele Fragen zum Betriebssystem gibt es gute Tutorials bei "Du (in der) Röhre"! Einfach mal den Suchbegriff bei Suche eingeben.

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“