Seite 1 von 1

Installationsfehler bei der Übernahme der Datenbank aus SM9

Verfasst: Di., 05. Mai 2015 19:32
von nevidimka
Obwohl hier die Benutzerdefinierte Installation ausgewählt, erfolgte keine Nachfrage über den Ablageort der Benutzerdaten. Somit landete die konvertierte Datenbank an dem völlig falschen Ort "%PROGRAMDATA%\Starmoney 10\profile". :roll:

Re: Installationsfehler bei der Übernahme der Datenbank aus

Verfasst: Fr., 08. Mai 2015 16:36
von moneymaus
Hallo,

warum... benutzerdefiniert installieren - heißt, das Programm wird in einem frei wählbaren Verzeichnis installiert, das Datenbankverzeichnis wird in dem Fall weiterhin vom Programm vorgegeben - das kannst du nur durch "Benutzer übernehmen" händisch korrigieren.

Also - Datenbank woanders hinlegen, und über "Benutzer übernehmen" aus deinem Verzeichnis öffnen.

Gruß
Manuela