4K-Monitor mit StarMoney 10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
rolio46
Beiträge: 1
Registriert: So., 24. Mai 2009 19:25

4K-Monitor mit StarMoney 10

Beitrag von rolio46 »

Wie muß StarMoney 10 installiert (eingestellt) werden, damit auch auf 4K-Monitoren eine korrekte Darstellung erfolgt. Gegenüber StarMoney 9.0 wird StarMoney 10 in Miniaturschrift dargestellt.
Fuchsberg
Beiträge: 74
Registriert: Sa., 23. Mär 2013 16:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 4K-Monitor mit StarMoney 10

Beitrag von Fuchsberg »

Schau mal unter "Einstellungen > Übersicht" - Reiter "Konfiguration". Hier kannst Du unter "Einstellungen" "Listen (Schriftgröße)" die Größe einstellen. Es gibt aber nur die Vorgaben: "normal", "groß" und "größer".

Gruß Fuchsberg :)
Frank17
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 06. Mai 2015 22:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 4K-Monitor mit StarMoney 10

Beitrag von Frank17 »

Hallo, bin NEU hier,
ich habe das gleiche Problem mit meinem FullHD Bildschirm und 15 Zoll (1920 x 1080):
- die linke Spalte ist in Mäuseschrift, kaum zu lesen, 2 cm breit und 6 cm hoch ist der gesamte Inhalt
- die Container sind alle gleich HOCH, sollte variabel sein (Ausgangskorb zu groß und Kontenliste ist zu klein
- die "LUPE" habe ich gesehen
- in Einstellung den Container "vergrößert" und die Schriftart auch auf "groß"
- beim Kontenrundruf kann man die "JA" oder "OK" Botton nicht lesen, ich habe auf Verdacht die "Entertaste" gedrückt, dann wurden
die Kontenangaben akzeptiert
- auch die ICONS sind zu undeutlich und zu klein
- so ist kein Arbeiten mit Version 10 möglich

ich habe StarMoney seit diversen Jahren und war zufrieden ( in V9.0 waren die Masken noch ok) , ich hoffe das noch
Nachbesserungen kommen

Frank
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“