Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
KPF
Beiträge: 70
Registriert: Sa., 17. Mär 2007 13:17

Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich

Beitrag von KPF »

Ich habe heute von der Version SM 9 auf SM 10 upgedatet. Unter Meiner SM-ID wird die Installation der Version 10 unter "Unbekannt" als letzter Eintrag geführt. Außerdem hat sie dieselbe Serien-Nr. wie die abgelaufene Version 8.0. Das Programm selbst funktioniert bisher tadellos. Die betreffende Serien-Nr. wird anerkannt. Wie erreiche ich es, dass SM 10 auch unter diesem Namen und nicht als Unbekannt geführt wird?
Zeppi
Beiträge: 237
Registriert: Di., 28. Dez 2004 19:31

Re: Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich

Beitrag von Zeppi »

KPF hat geschrieben:Ich habe heute von der Version SM 9 auf SM 10 upgedatet. Unter Meiner SM-ID wird die Installation der Version 10 unter "Unbekannt" als letzter Eintrag geführt.
Ich komme nicht mal in meinen Kundenbereich, weil die SM-ID nicht bekannt wäre :oops:
Mit der aktuellen ID habe ich aber noch vor ein paar Tagen das Update bestellt. Auch fehlt mir noch die eMail mit allen Informationen zum Update etc. Ich glaube da gibt es Probleme mit dem Kundenbereich.

MfG
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich

Beitrag von kuddel »

Ruhig, ruhig. Die Downloadversion ist frisch raus und läuft 60 Tage vollumfänglich auch als Testversion. Und sie ist erst seit heute offiziell downloadbar. Das kommt schon noch.

Die Seriennnummer bleibt bei Updates übrigens die Gleiche.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die Frage ist - ob die "Mailadresse" der Bestellung - auch tatsächlich als "StarMoneyID" registriert wurde - dass kann hier erfragt werden:

https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... idfeedback

Wenn dann die StarMoneyID und das Passwort sowie der Installationsname korrekt vergeben worden, sollte dieser auch im Kundenbereich auf www.starmoney.de (mein starmoney login) angezeigt werden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
KPF
Beiträge: 70
Registriert: Sa., 17. Mär 2007 13:17

Re: Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich

Beitrag von KPF »

Mittlerweile ist das Problem gelöst. In meinem Kundenkonto wurde Starmoney 10 zunächst lediglich als "Unbekannt" angezeigt. Seit heute wird das Programm korrekt als Starmoney 10 bezeichnet.
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“