Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich
Re: Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich
Ich komme nicht mal in meinen Kundenbereich, weil die SM-ID nicht bekannt wäreKPF hat geschrieben:Ich habe heute von der Version SM 9 auf SM 10 upgedatet. Unter Meiner SM-ID wird die Installation der Version 10 unter "Unbekannt" als letzter Eintrag geführt.
Mit der aktuellen ID habe ich aber noch vor ein paar Tagen das Update bestellt. Auch fehlt mir noch die eMail mit allen Informationen zum Update etc. Ich glaube da gibt es Probleme mit dem Kundenbereich.
MfG
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich
Die Seriennnummer bleibt bei Updates übrigens die Gleiche.
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
-
- Beiträge: 16117
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich
die Frage ist - ob die "Mailadresse" der Bestellung - auch tatsächlich als "StarMoneyID" registriert wurde - dass kann hier erfragt werden:
https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... idfeedback
Wenn dann die StarMoneyID und das Passwort sowie der Installationsname korrekt vergeben worden, sollte dieser auch im Kundenbereich auf www.starmoney.de (mein starmoney login) angezeigt werden.
Gruß
Manuela